Journal

2023-09-03:
Wenn du gerade den schönsten Traum aller Zeiten geträumt hast und du danach ein Foto siehst und dadurch so heftig in die Realität zurück crashst dass du dir sämtliche Knochen dabei zertrümmerst: ✅ check.

2023-08-29:
Happy celestial birthday, dear Michael. I kiss you. And miss you.

2023-08-19:
What the actual fuck is wrong with this world? You remember Shelby Lynn, the woman who accused Rammstein/Till of shit? She just got invited to our German Bundestag! What does she even have to do there, even IF the allegations were true which I'm sure they're not! I feel like reality is so distorted, so sick and crazy, as if some weird AI wrote this mentally deranged script and people are being forced to play along.
And politicians are not only doing crack, they're doing worse! Probably snorting alien shit or something.

2023-08-18:
Otto-Shows dürfen ab sofort nur noch mit Warnhinweis ausgestrahlt werden.
Ich krieg vom vielen Kopfschütteln ein Schleudertrauma! Jeder Zugezogene der hier Scheiße baut, darf hierbleiben und ist ein "bedauerlicher Einzelfall", aber das arme, dumme Volk muss vor dem größten Deutschen Komiker beschützt werden... AUA! AUA! SCHMERZ LASS NACH!

2023-08-01:
Heute vor 26 Jahren hab ich gemeinsam mit meiner Mama Michael Jackson live in Berlin gesehen. Beste Erinnerungen
Ich bin so dankbar dass ich zu einer Zeit am Leben war, in der es Michael gab.
L.O.V.E.

2023-07-30:
Flatliners. Mit meinem jüngeren Sohn.

2023-07-26:
Die UFO-Anhörung im Amerikanischen Kongress...
Ich bin sprachlos, das ist mehr als ich zu hoffen gewagt hatte. Es wurde bestätigt, dass es
1) UAPs, also UFOs gibt.
2) Dass UFOs auf der Erde abgestürzt sind.
3) Dass NICHT-MENSCHLICHES BIOMATERIAL geborgen wurde, also die Piloten des UFOs. Transcript:
Q: "If you believe we have crashed craft, do we have the bodies of the pilots who piloted this craft?"
A: "As I've stated publicly already in my NewsNation interview, biologics came with some of these recoveries, yeah"
Q: "Umm, were they, I guess, human or non-human biologics?"
A: "Non-human and that was the assessment of people with direct knowledge on the program I talked to that are currently still on the program."
Ich hab es schon immer gewusst! Ich bin nicht verrückt, ich weiß, was ich gesehen habe! Endlich wurde das OFFIZIELL bestätigt und unter Eid im Kongress geschworen. The truth is out there. We are not alone.

2023-07-05:
Seit kurzem können Ärzte in Australien nun Psychedelika wie #MDMA und #Psilocybin zur Behandlung von PTBS und schwer behandelbaren Depressionen verschreiben. Damit ist Australien das erste Land, wo das möglich ist.

2023-07-03:
Na, welchen Halswirbel renken wir uns denn heute aus?
Alle.
Jedenfalls fühlt es sich genau so an. Auaaaaa!!!

2023-06-29:
Michael Jackson, Johnny Depp, Marilyn Manson, Till Lindemann and now Robert Smith?
Seems to be trendy these days to accuse rockstars of all sorts of stupid shit! #EndMeToo! It ridicules and mocks the traumatizing experiences real victims of sexual assault have made.

2023-06-26:
Vielleicht bemerkt die Politik ja endlich, wie scheiße alles ist. Kein Wunder, dass die Leute abgenervt sind und blau wählen! Das ist nicht die Schuld der AfD, das ist die Schuld der Regierung! Ihr könnt nicht das Volk unentwegt verarschen und glauben, dass das ungesühnt bleibt!

2023-06-21:
#Titanic Ich mag mir kaum die Angst vorstellen, die die Leute in dem Uboot empfinden müssen, sollten sie noch am Leben sein. Klar, war selbst gewählt. Ist trotzdem schrecklich. Ich hoffe sie leiden wenigstens nicht, sondern schlafen wegen Sauerstoffmangels einfach ein.

2023-06-08:
Achtung, #Sarkasmus! Jeder Krimi Autor ist natürlich entweder Mörder oder Polizist, Nabokov (Autor des Romans "Lolita") war selbstverständlich ein Pädophiler und jeder Rockstar der von Vergewaltigung singt oder schreibt ist eben kriminell. ...merkt ihr selber, oder? Und oh weh, Leute die sowas lesen oder hören, wie sind die denn drauf? Die ergötzen sich wohl an Mord und Vergewaltigung?! Ja, sind die denn BLÖD?! Nein! Man kann das Werk eines Autors oder Künstlers auch gut finden ohne die Verhaltensweise oder die Einstellung des Protagonisten in sein eigenes Leben zu übernehmen oder seine Ansichten zu teilen. Und ebenso kann man als Künstler über sowas schreiben ohne jemals jemandem ein Haar zu krümmen! Die Metal- und Rockszene wäre ja inzwischen kollektiv im Knast wenn jeder der über Straftaten singt oder textet auch straffällig wäre. Nicht zu vergessen die Hiphop und Rapszene! Was ich sagen will: Nur weil etwas behauptet wird, muss es nicht zwangsläufig wahr sein. Auch wenn es hundert Leute behaupten, macht es das nicht "wahrer". Man muss abwarten und nicht jemanden verurteilen ehe überhaupt IRGENDWAS vernünftig ermittelt wurde. #Rammstein

2023-05-24:
#TinaTurner you were simply the best!
One of the very few female voices I actually really loved. I pretended to be her when I was little and sang Private Dancer and Proud Mary into my hairbrush in front of the mirror.
She‘ll be missed. She was awesome.

2023-05-21:
What-the-fuck?!?! Ich sitz schon den ganzen Tag am Rechner und hab ich mir vorhin zwei Joghurts mit an den Schreibtisch genommen, so normale weiße Joghurts, da tu ich manchmal ein bisschen Zimt rein, das mag ich. However, Im Lauf des Tages hab ich die beide leer gegessen, sind ja nur 150g pro Becher. Grad will ich die leeren Becher wegräumen, da ist auf einmal in dem einen Becher noch die Hälfte drin! Wtf.

2023-05-19:
I had a super weird, silly #dream: Elon Musk was the new CEO of Apple and I went to an event where he was presenting new Macbooks and new iPhones and so on. (They were called xPhones!) I was incredibly lucky to be in first row and @elonmusk spotted me, tilted his head, leaned over and whispered in my ear: „The new tech isn‘t even half as exciting as you“. My knees got so weak I thought I would fall over. He smelled really good, too! :D However the next minute I was sitting on the floor, facetimed my friend Maggy and told her about it but instead of just talking to her I had some tabloid paper and a pen and I scribbled my words on the silly newspaper. I could see Elon across the room talking to some guys. When he spotted me again he came over and said: „Miss, the way you sit here… it will make someone trip over your legs.“ I probably grinned like an idiot and replied: „Well maybe you should watch your step then.“ Then I woke up. I‘m so confused.

2023-05-12:
Bei meinen #Nachbarn klingelt (vermutlich) ein Handy-Wecker. Seit ich wieder da bin (also mindestens seit 6). Herr, befreie mich von diesen Leuten!

2023-05-11:
🖤🎶🎵 Manson 🎵🎶🖤

2023-05-06:
#Coronation Her Majesty is surely watching her son from her eternal heavenly cloud, smiling.

2023-05-02:
Irgendwann, so hoffe ich, kann man einfach ins nächste Media Markt spazieren und ein Jenseitstelefon kaufen. Ohne blöd angeschaut zu werden oder als sei man irre. Dazu gäb‘s ne Prepaidkarte mit Freiminuten. Keine Seance oder weißes Rauschen oder beschwörendes Gemurmel oder irgendsowas. Ein normales Telefon. Und dann könnte man ab und zu mal drüben anrufen und seinen Lieben sagen dass sie einem fehlen. Seufz.
Daran sollte viel mehr ernsthaft geforscht werden!!!

2023-04-30:
"While spacewalking I realized something, l used to think I was scared of heights but now | know I was just scared of gravity."
NASA astronaut Reid Wiseman

2023-04-29:
Meine Micky hat heute Geburtstag im #Hundehimmel *herz* Bis bald meine Digge

2023-04-19:
Du schläfst jetzt schon seit einem Jahr mein gutes, feines Maxichen und ich vermisse Dich genau so sehr wie vor einem Jahr.Du warst mein allerliebstes Knuddelchen *herz* bis bald!

2023-04-14:
Neuer Drucker. Soll ins W-Lan.
Ist passwortgeschützt. PASSWORTGESCHÜTZT! Der Drucker!!! Wtf Epson?!
Halbe Stunde Passwort gesucht. Endlich gefunden. Falsches Passwort.
Neu gesucht. Gefunden. 5Ghz W-Lan kann er nicht. Umgestellt.
Nach über einer Stunde: Dokument gedruckt. Wow…!

2023-04-09:
Eier Muffins
10 Eier, eine Packung Bacon, eine rote Paprika, eine Tüte Schredderkäse und bisschen Pfeffer. Alles mixen, Form einölen und ca. 25 Min bei 180 Grad Umluft. Häppy fressing! #rezept #lowcarb

2023-04-08:
Eben beim Einkaufen hat mir ein Typ einen Glückscent geschenkt *herz*
#GoodNews #Smile #BeKind

2023-04-05:
Auch Pflanzis brauchen ab und zu eine #Pflanzendusche

2023-03-16:
Draußen vögeln die Zwitscher.
#goodmorning

2023-03-14:
Lieg mit Grippe im Bett. Schön, auch mal Gesellschaft zu haben. Und das schon seit zwei Tagen! Danke, Grippe. So fühl ich mich nicht so einsam…

2023-02-25:
Bicycle, bicycle…!
I want to ride my bicycle, I want to ride my biiiike…!
#queen #ohrwurm #radfahren #neuesbike

2023-02-19:
Happy celestial Birthday Hans *herz*
Du bist und bleibst unvergessen

2023-02-18:
2 Jahre rauchfrei UND ICH WILL ENDLICH NE VERDAMMTE KIPPE VERFLUCHTE SCHEISSEEEE
Jeden Tag seit zwei Jahren denke ich wie geil jetzt ne Fluppe wär, alle haben gelogen von wegen besserer Geschmackssinn, bessere Kondition BULLSHIT IHR LÜGNER! Es ist zum Kotzen!!!

2023-01-13:
Someone turned the lights out there in Memphis
That's where my family's buried and gone
Last time I was there I noticed a space left
Oh, next to them there in Memphis,
In the damn back lawn
#LisaMariePresley #SongLightsOut

2023-01-01:
Mal gucken, mit welchen Ereignissen sich wohl das Jahr #2023 für den „What The Fuck“-Award qualifiziert.